Donnerstag, 20. Februar 2014

Zarte Dreiecke


Huhu!

Bei Junebug's Nails gab es neulich einen Dupe-Test zum Penny Talk von Essie (den ich leiderleider nicht besitze). Ich ließ mich also anfixen und kaufte mir den Golden Brown von Maybelline. Als ich ihn auf einem Tip aufgetragen hatte, erschien er mir gut deckend und garnicht mal so streifig. 
Als Basis hab ich Kiko Quick Dry Nr. 817 benutzt, ein schöner Taupe-Ton mit einem leichten Lila-Stich. 
Zum stampen habe ich die Bundle Munster Platte Nr. BM-423 verwendet.



Leider wurde das Stamping nicht so kontrastreich, wie es mir vorgestellt hab. Aber ich mag das Ergebnis trotzdem ganz gerne, eben weil die Dreicke so subtil und zart geworden sind :)



Auf dem Tip und in der Flasche ist der Golden Brown sehr hübsch, ich muss ihn irgendwann mal solo tragen.
 Wie findet ihr das Stamping? Würden euch kontrastreichere Dreiecke besser gefallen?
Lieben Gruuuuß an euch!

Nastuschi

Kommentare:

  1. Oh schade, dass der Lack auf dem Stamping nicht so deckend geworden ist...wollte mir den auch noch kaufen und zum Stampen verwenden..meinst du das liegt am Lack oder an der Schablone?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht so recht, auf dem Tip war er eigentlich echt deckend. Kann locker an der Schablone liegen...

      Löschen
  2. Ich finde dieses "kontrastarme" Stamping eigentlich richtig schön. Der subtile Effekt gefällt mir ganz gut, gerade in dieser Farbkombi mit dem Taupe. Toll! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich mags glaub ich auch ganz gern :)

      Löschen
  3. Ahhh, Nastuschi! Das ist wirklich, wirklich schön geworden, mir gefällt es total gut, dass die Dreiecke so dezent sind! Ich hatte den Lack gestern auch schon in der Hand, habe ihn aber erst mal stehen lassen. Aber der zieht in nächster Zeit auf jeden Fall noch bei mir ein.. :D Was für einen Stempel benutzt du denn eigentlich? Kannst du den empfehlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich benutze immer noch den Stempel von Essence, den kleinen pinken und zum Farbe "schaben" eine alte Karte. Ich find den Stempel nicht schlecht, muss ich sagen. Ist ganz gut für meine kleinen Nägel! Aber ich hab auch noch nie einen anderen ausprobiert, kann also keinen Vergleich anstellen :D

      Löschen
    2. Alles klar! :) Den habe ich auch noch irgend wo rum fliegen... mit meinem MoYou Stempel komme ich leider nicht so gut zurecht (super, bei einem Preis von 6 Pfund. -.-)! Bundle Monster Plates muss ich mir aber dringend auch mal zulegen! :)

      Löschen
    3. Jaaaa Bundle Monster ist tooooll!

      Löschen
  4. Gerade dass das Stamping so subtil ist, gefällt mir sehr gut. Der Lack von Kiko ist auch sehr schön. Hübsche Kombi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fahr in letztet Zeit irgendwie voll auf Grau-Töne ab :D dankeschön!!

      Löschen
  5. Hey, sieht sehr elegant aus! Muss ich mal abkupfern ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube mir würde es nicht annähernd so gut gefallen wenn es kontrastreicher wäre.
    Dieses subtile und zarte sieht sowas von toll und elegant aus, da hast du wirklich was tolles gezaubert! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! Das freut mich sehr :)

      Löschen
  7. Sehr schönes und edles Design :) Hab so viele braune Lacke und solo gefallen sie mir nicht aber zum stampen find ichs doch sehr praktisch und schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich kann dir da nur zustimmen :) solo mag ich die auch nicht tragen ...

      Löschen
  8. Wow, ich finds wirklich perfekt so, wie es ist :) Wunderschön. Leider spinnt Blogger grade wieder, sonst würde ich dir gerne folgen, weil ich deinen Blog suuuper finde. Ich probiers gleich nochmal. Hoffentlich funktionierts :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!
      Ach Mensch, das Problem kenn ich leider schon. Versuch mal, auf diese kleinen Kästchen neben dem Button zu klicken. Würde mich sehr freuen, wenn es klappt! :)

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥