Labels

Mehr anzeigen

Silbermint


Hallöchen!

 Heut hab ich einfach mal verpennt, ich wollte eigentlich früher aufstehen und die Sonne nutzen ... deshalb geht der Post so spät online :)

Ich versuche jetzt, mich an die Farbe Mint herazutasten. Auf anderen Nägelchen find ich den Ton immer so schön, nur auf meinen nicht. Also bin ich zu dm marschiert und hab lange vorm Regal gestanden, bis ich einen passenden Mint-Ton gefunden hab.
That's what i mint ist es geworden, von der essence color & go Reihe.
Und da ich schon länger mal auch ein Ruffian Nails Design ausprobieren wollte, kam dazu noch Silber Sand von Riva De Loop Young zum Einsatz, ein Lack aus der "Snow Glitter LE" vom Winter 2013/14.



Der essence Lack ließ sich richtig gut auftragen, ich komme mit den breiten Pinseln einfach super klar. Ich ließ den Lack durchtrocknen und benutzte dann die French Manicure Tip Guides von essence, um den unteren Bogen am Nagel abzukleben. Hier hab ich echt unsauber gearbeitet, der Silber Sand trocknet mit einem leichten Sandfinish und ich verschmierte mir die Nagelhaut ... Deshalb gibt es heut keine Nahaufnahme *schäm*


Ich muss sagen, so kann ich mich an Mint gewöhnen. In der Kombination mit Silber finde ich Mint wunderwundertoll!

Juhu, Sonne!

Was sagt ihr zu meiner Ruffian Maniküre? Und wie findet ihr die Farbkombi?


Gruß an euch,
Nastuschi

Kommentare

  1. Sieht richtig schön aus :)
    Mint ist ja eh IMMER ne tolle Farbe, aber die Kombi mit Silber macht es grad nochmal besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Mint-Silber geht immer! Genauso wie Gold-Rot. Hihi jetzt sprech ich schon in Reimen.

      Löschen
  2. Das sieht seeeehr elegant aus... aber ehrlich gesagt: tut bei dir alles! Die Farbkombi ist natürlich ohnehin ein absoluter Klassiker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Kristina ich werd ja rot :D dankeschön!! Ich finde aber dass sich auf deinen Nägeln auch alle Lacke gut machen, egal welche Farbe!

      Löschen
  3. Die Kombi sieht echt fantastisch aus! Total schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Schööön :-)
    Allerdings wäre für mich Gold dazu das Optimum!
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  5. super super super schön !!!
    mint und silber . geht immer :) ich mag es so sehr :)
    und das design passt toll dazu, schlicht aber aussagekräftig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Es ist jetzt zu meiner Lieblingskombi geworden :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts