Rival de Loop - Glitter Sensation (Neue LE)


Huhu!

Neulich, als ich auf der Suche nach dem dunkelroten Sandlack aus der neuen Maybelline Crysallized LE erfolglos die Stadt durchkämmte, fiel mir ein Lack ins Auge. 
Rival De Loop hatte einen kleinen Aufsteller mit einer neuen LE gehabt, "Glitter Sensation". Das Logo der LE erinnert an die "Snow Glitter" LE von Rival de Loop Young. Das scheint also wie die große Schwester der Winter-LE :D
Außerdem waren dort noch ein schwarzer Lack mit holografischen Plättchen (erinnerte an den NYX Girls - Fizzy Spots) und einen blauen Glitterlack.

Der Lack (ich konnte keinen Namen finden) hat eine klare Base, in der viele viele mehrfarbige Flakes schwimmen.


Als Basis hab ich Nr. 245 von Kiko benutzt, übrigens nur eine Schicht, er hat schon perfekt gedeckt. Vom Topper habe ich auch nur eine Schicht aufgetragen. Es kamen ausreichend Flakes auf den Nagel und der Topper trocknete auch relativ schnell.




Im Nachhinein beim Betrachten der Fotos möchte ich den Topper doch lieber auf einer anderen Basisfarbe ausprobieren.
Übrigens konnte ich im Internet nichts zur Le finden oder andere Swatches.
Wie findet ihr den Topper, würdet ihr ihn euch kaufen? Und auf welcher Farbe würdet ihr ihn ausprobieren?


Schönen Montag!
Nastuschi

Kommentare

  1. Sehr hübsch. Ich würde wahrscheinlich auch eine dunkle Farbe als Basis nutzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich probier den einfach mal durch alle Farben :)

      Löschen
  2. Hier gibts Infos über die LE: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152244956173846&set=a.384532218845.160382.366379563845&type=1&theater Ich glaube, mir hätte der Topper besser auf grün oder blau gefallen, ist aber auf jeden Fall einen Blick wert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, danke! Ist ja ein ganz frischer Post bei fb! Heute morgen gab es den noch nicht :D
      Auf blau will ich ihn auch nochmal testen...

      Löschen
  3. Mir gefällt er eigentlich ganz gut auf dem dunkelroten Lack, obwohl er auf einem dunklen Blau oder Violett bestimmt auch gut aussieht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, eigentlich ist das sogar Lila... Nur wurde die Farbe auf den Fotos leider viel rötlicher :D aber mal sehen, wie er sich auf Blau macht!

      Löschen
  4. Ich musste doch jetzt auch diekt mal googlen nach der LE. Und tatsächlich, außer dem Bild bei Fb findet man dazu einfach mal gar nichts...
    Der Topper ist hübsch, aber nichts was ich unbedingt bräuchte. Ich will mir aber mal den schwarzen im Laden anschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also falls du den NYX gerne haben würdest, könnte der RdL Lack bestimmt ein guter Dupe sein :)
      Und naja so im Nachhinein bin ich vom Topper auch nicht hundertprozentig überzeugt...

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts