Luxe and Lush


Hallöle!

Ich hab neulich mal meine zwei Nagellackkisten durchforstet und festgestellt, dass ich viel zu viele unlackierte Lacke rumstehen habe. Somit nehm ich mir also vor, alle mal durchzulackieren :)

Heute fange ich mit Modern Love von Deborah Lippmann und Luxe and Lush von China Glaze aus der Capitol Colors LE an. 
Den LaL sieht man ja öfter auf einer dunklen Basis, deshab wollte ich mal schauen, wie er sich auf einer helleren macht. In dem klaren Topper schwimmen viele changierende "Fetzen", die alle verschieden beschaffen sind.


In jedem Licht wirken die Teilchen anders, das gefiel mir richtig gut. Von Gold zu Grün zu Rosa changierte der Topper auf den Nägeln.

Der DL-Lack gefiel mir auch richtig gut, er trocknete schnell, deckte nach zwei Schichten und die Farbe fand ich auch sehr schön. Ein elegantes Nude :)


Was mir am Topper aber nicht so gut gefiel war, dass einige Stückchen ein bisschen vom Nagel abstanden. Und: dass er sich SOO schlecht fotografieren ließ!! Eigentlich überwiegt ein schöner Goldton, aber er ließ sich einfach nicht einfangen ...



Wie findet ihr den Topper? Auf welcher Farbe würdet ihr ihn sonst noch gerne sehen?

Gruß an euch!
Nastuschi

Kommentare

  1. Wunderschön!
    Ich bin ja totaler Blau-Fan (wie du sicher weißt) deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dass der CG auf Blau toll aussieht! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na für dich probier ich ihn auf jeden Fall nochmal auf Blau :D

      Löschen
  2. Die Kombination ist wirklich sehr hübsch. :)
    Bei anderen finde ich diese "Glas-Splitter-Lacke" ganz hübsch, aber ich abeite nur sehr ungern damit.
    Manchmal spießen die sich so unschön in den Lack darunter und wie du schon sagst sie sind auch etwas zickig was Fotos angeht. :)
    Auf die Idee so einen Splitter-Lack mit einem Nude-Lack zu kombinieren wäre ich garnicht gekommen.
    Gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich hab auch echt wenig solcher Lacke. Genau genommen zwei :D aber ich mag solche Locke trotzdem, sie sind immer so speziell :)

      Löschen
  3. Hallo hab dich grad gefunden und gleich mal gefollowed ^^
    Ich finde diese Art von Topper herrlich, wie auch den RdL, den du weiter unten vorstellst. Irisierende, transparente unregelmäßige Stücke! *_* wegen der Transparenz passen sie auf so viele Farben. Auf nude sieht dieser Topper schön sanft-ig aus (was fürn Wort *hihi*) er wird sicher auch toll auf eien Tintenlila toll aussehen, oder vielleicht ein helles kitt/offwhite? Skittles-Untergrund mit diesem topper?

    Liebe Grüße, Moni :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, vielen Dank! Freu ich mich :)
      Hihi, sanftig find ich aber eine passende Bezeichnung! Und ich werd den sicherlich auch, genauso wie den RdL-Topper mal auf anderen Farben durchswatchen :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts