Labels

Mehr anzeigen

Holo, Holo, Holo! Catrice - Plum Me Up Scotty


Hallöle!

Heute zeige ich euch den Plum Me Up Scotty (Was für ein Name!) aus der neuen Catrice LE "Luxury Lacquers".
Es ist ein fliederfarbener Holo-Lack, der Preis liegt bei 3,49€. Und ich sag euch: das lohnt sich, aber richtig! Der Lack hat zwar keinen superstarken Holo-Effekt, aber für einen Drogerielack hat er mich echt umgehauen, vor allem die Qualität. Der Lack ließ sich supergeschmeidig auftragen und trocknete recht schnell. Zwei Schichten decken problemlos. Ich bin schwer verliebt!!



Auf den Nägeln wirkt der Lack gräulicher als in der Flasche, was mir aber trotzdem gut gefällt. Dazu habe ich auf den Ringfinger Dirty Berry aufgetragen, ein älterer Lack von Catrice. Dieser hat einen schwächeren Holoeffekt als der Plum Me Up Scotty, glitzert aber trotzdem ganz hübsch auf den Nägeln. Und die Farbe finde ich auch hübsch.
Aaaaaaber ich hab noch nie so viel Zeit damit verbracht, einen Lack zu fotografieren, meine Güte! Die Fotos werden dem Holo-Effekt garnicht gerecht! Hoffentlich zeigt sich morgen noch einmal die Sonne und ich kann hier noch ein paar Fotos dazuschmuggeln ;)




Was sagt ihr? Habt ihr euch auch schon Lacke aus der neuen Catrice-LE gekrallt?

Schönes Wochenende wünsch ich euch!
Nastuschi







Kommentare

  1. Klaaar, alle gekauft! ;) sind wirklich super! Tolle Fotos :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab deine Fotos auch schon gesehen, sind mal wieder toll geworden!

      Löschen
  2. Ich hab mir keinen Holo geholt! :D Der Dirty Berry steht auch schon ewig ungenutzt bei mir rum. *schäm*
    Wieder einmal sehr hübsch alles bei dir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Dabei ist der Dirty Berry doch soooo hübsch :D

      Löschen
  3. Hält der auch ein paar Tage?
    Ich wollte mir eigentlich keine Catrice Lacke mehr kaufen, weil die immer nur 1 oder 2 Tage halten.

    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, also bis jetzt habe ich den Lack seit einem Tag drauf, alles super. Für gewöhnlich halten Catrice-Lacke bei mir aber auch ganz gut. Ist bei jedem bestimt anders :)

      Löschen
  4. Hübsche Kombination, muss ich auch mal testen. Hab bisher nur 3 Lacke gefunden, bin immer noch auf der suche nach dem blauen, den ich nur nirgends entdecke... aber sonst bin ich echt schwer begeistert. Hoffe ja so ein wenig das 1-2 irgendwann ins standardsortiment kommen.

    Lg
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. VIelen Dank :)
      Den blauen wird es wohl nur bei Müller oder Budni geben, hab ich auf anderen Blogs gelesen. Die werden das restliche Sotiment von den Luxury Lacquers haben :)

      Löschen
  5. Haha aus den beiden wollte ich die Tage mal ein Gradient machen :) Also somit gefällt es mir unfassbar gut <3 Schöne Bilder !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ne supi Idee, warum bin ich nicht drauf gekommen :D Danke dir!

      Löschen
  6. Super schön , auf den Lack habe ich es auch abgesehen, fürchte allerdings, dass er ausverkauft ist, bis ich zum DM komme :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Schnickschnack, noch haben ihn nichtmal alle DMs :)

      Löschen
    2. Habe ihn !! Der Aufsteller war heute morgen noch nicht geplündert

      Löschen
  7. Denk dunkleren kannte ich noch gar nicht, aber der ist wirklich hübsch..auch die Kombination gefällt mir super:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch überrascht, als ich ihn lackiert hab :D

      Löschen
  8. Ich find die Bilder wo du mit drauf bist immer so schön - das sieht so mega stylish aus was du anhast, mit dem Schmuck und so. So viel Aufwand steck ich da nie rein, die Bilder so abzustimmen (oder so rum zu laufen, wenn ich zuhause bin:D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, du bist ja süß! Dankeschön!
      So blöd es auch klingt, ich stimme das nicht ab ... meist lackier ich eh abends und fotografier mich dann einfach in dem, was ich tagsüber anhatte :D Und der Schmuck ist wie ne zweite Haut, die Ringe hab ich immer an :)

      Löschen
    2. Da stimme ich Kristina zu, das sieht wirklich immer toll aus. Mir gefällt dein Blog aber insgesamt einfach sehr gut :)

      Löschen
    3. Vielen vielen Dank, da freu ich mich riesig!!

      Löschen
  9. Woww die Nagellacke sehen ja richtig toll aus. Alle sprechen von diesen Luxury Laquers Nagellacken von Catrice. Jetzt will ich auch welche.
    Die Nagellacke sehen übrigens super auf deinen Nägeln aus.


    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich hoffe, ich kann noch ein paar von den Sandlacken oder von den anderen Holos erwischen...
      Schau ich mir mal an :)

      Löschen
  10. Ich habe es bisher erfolgreich geschafft, nur einen Lack aus der LE zu kaufen, sobald sie aber bei Müller erhältlich ist (mit allen Lacken), ist es um mich geschehen. Der lilane Holo ist superschön, aber eigentlich hatte ich ihn mir schon ausgeredet .. :D Mal schauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch nur diesen einen gekauft bisher... Mal sehen ob ich standhaft bleibe :D

      Löschen
  11. these colours are goreous! i love holos!
    x

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe die Catrice LE zugeschickt bekommen, und die Holos sind wirklich große Klasse! Ich mag übrigens deine Bilder super gerne und habe deinen Blog gleich abonniert, weiter so! :)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, da bin ich neidisch ;)
      Und vielen Dank, ich freu mich total!!

      Löschen
  13. Die Kombi ist super! Tolle Fotos machst du!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts