Labels

Mehr anzeigen

Hallo Welt!


Hallöle! 

Jetzt habe ich mich nun doch entschlossen, einen eigenen Blog zu starten.
Ich hatte einfach echt Spaß daran, bei der lieben lackverliebt zu posten und wollte dies nun öfter auf tun, aber auf meinem eigenen Blog :)
Einige kennen mich vielleicht schon von Kleiderkreisel als nastuschi.
Ich bin gespannt, wie sich alles entwickelt und auf eure Meinungen!
Noch ist der Blog aber nicht komplett ausgereift, da wird sich also äußerlich bestimmt noch was tun im Laufe der Zeit.

Als "Premiere" zeige ich euch ein Stamping auf meinem absoluten dunkelroten Lieblingslack Nr. 1: Orly - Smolder. Eine Freundin hatte ihn mir mal aus Amerika mitgebracht, letztes Jahr im Sommer. Da fing es mit meiner Nagellacksucht so richtig an :D 
Als ich dann bei Kleiderkreisel damals auf den "Nail of the Day" Thread gestoßen bin und die tollen Designs der Mädels gesehen hab, hat mich das mitgerissen. Seitdem habe ich ungefähr 150 Nagellacke angesammelt und es werden stetig mehr ...

Zum Stampen habe ich Icy Princess von Essence verwendet und eine Stamping Platte von Bundle Monster mit der Nr. BM-419.
Das ist erst mein zweiter Stamping-Versuch und leider ist auch ab und zu nicht das ganze Motiv auf den Nagel gekommen, aber ich mag das Ergebnis trotzdem sehr gerne, weil es durch wenig Aufwand schöne Muster auf den Nagel zaubert.

Achtung, Bilderflut :) 






Was sagt ihr zum Design? Seid ihr auch so ein Fan von dunkelroten Tönen oder habt ihr ein anderes Beuteschema? Ich glaub ich hab allein 20 dunkelrote Lacke ...


Lieben Gruß,
Nastuschi :)

Kommentare

  1. Schönes Design :) Viel Erfolg mit deinem eigenen Blog, deine Beiträge bei mir waren ja immer toll, daher wird das schon klappen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) das freut mich dass du sie mochtest!

      Löschen
  2. Das ist ja schön das du nun einen eigenen Blog hast! :) VIel Spaß wünsche ich dir! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen! :D
    Schönes Design und Fotos wie immer! Hast ja auch mit "deiner" Farbe gestartet, gute Wahl. ;D
    Bin gespannt, was da nun so kommen wird. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hihi, ich dachte mir die Premiere sollte meine Lieblingsfarbe haben :D
      Ich bin auch gespannt! :)

      Löschen
  4. Yay, das freut mich dass es jetz mehr von dir zu sehen gibt :) Und der Lack is hammer und wandert direkt auf meine Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Oh ja, der Lack ist ein Traum! :)

      Löschen
  5. Schöön .. find ich toll, dass du dich dazu entschlossen hast, was Eigenes zu starten und seeehr gerne bin ich auch hier dabei :)
    Alles, alles Gute für dein eigenes Blog-Baby & ich freu mich auch hier über deine Beiträge ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Design. Ich bin auch verliebt in dunkelrote Nagellacke. Ich hab zwar alle möglichen Farben, aber das ist einfach meine go-to Farbe. Der Smoldering sieht toll aus :O Ich glaub ich mach mal einen Abstecher zu Ebay. Und irgendwann muss ich auch mal das Stamping lernen, das ist so schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja stampen ist toll ... ich brauch zwar bisher immer paar Anläufe, bis auch alles auf dem Stempel ist. Aber ich finde das Ergebnis lohnt sich :)

      Löschen
  7. Sehr schön geworden ♥

    Und auch hier noch mal alles Gute ;) :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds auch toll, dass du jetzte inen eigenen Blog hast, dann ich liebe deine Designs und Bilder, schau ich mir immer wieder gern an :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Nägel haben auf jeden Fall einen eigenen Blog verdient ;)
    Freu mich auf viele schöne Designs von dir!!
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber toll gesagt, vielen vielen Dank! :)

      Löschen
  10. Sehr schönes Design.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit Deinem Blog !
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Sehr toll - gefallen mir wirklich gut.. Viel Spaß mit deinem Blog

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Normalerweise such ich nie so richtig gezielt nach roten Lacken, aber der ist echt ein schöner. Gerade die Kombi mit dem Silber sieht echt schick aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag die Rot-Silber oder -Gold Kombi auch totatal gern :)

      Löschen
  13. Boah das ist so ein wunderschöner Rotton und deine Nägel dazu- ein Traum!<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiui vielen Dank! Ich mag aber auch am liebsten Rot tragen :)

      Löschen
  14. Wow, das sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Unglaublich schönes Design! Welche Kamera bzw welches Objektiv benutzt du für deine tollen Bilder?
    Grüße Lotta :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Vielen Dank.
      Ich hab eine Canon Eos 700D und fotografier meist mit dem stinknormalen 18-55mm Objektiv. Manchmal auch mit einem 50mm. Und die Makro-Aufnahmen mit einem Umkehr-Ring :)

      Löschen
  16. ich bin gerade auf/über deinen blog gestolpert und ein "bisschen" begeistert :O :)
    ich werde mich jetzt mal in ruhe durchklicken und deine tollen bilder bewundern :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, das freut mich, neue Leser! :) Danke dir!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts