Labels

Mehr anzeigen

Goldstaub


Huhu!

Heute mal ein kurzer, später Post von mir.
Habe mir heut auf die Schnelle im Auto die Nägel lackiert und eben fotografiert. Bei meinem letzten Raubzug habe ich den Kiko Quick Dry Nr. 818 ergattert und dazu noch den Goldie von Claire's. Ein schöner Topper mit klarer Basis und vielen feinen goldfarbenen Partikeln.


Der Kiko trocknete übrigens wirklich schnell und hatte einen angenehm breiten Pinsel. Der Goldie ließ sich auch super auftragen, es kam genug Glitzer auf den Nagel. Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten vom Kiko und eine Schicht vom Claire's-Lack.





Was sagt ihr?
Habt noch eine schöne Woche!

Nastuschi 


Kommentare

  1. Der Topper ist superschön <3 Und wie immer tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Beim Close Up kommt der nochmal richtig gut rüber :D
    Ich konnte widerstehen! *stolz*... jetzt darf ich da nicht nochmal gucken gehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich find auch, beim Close-up sieht man erst, wie schön der Topper eigentlich ist :D
      hihi loslos, gönn ihn dir!

      Löschen
  3. Ich war gerade erst im claires und dachte "Nein, nein du brauchst nichts" und jetzt zeigst du mir hier den hübschen Topper und jetzt mag ich den auch haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, hihi, ich freu mich immer wenn ich anfixen darf :D

      Löschen
  4. Mal wieder was richtig schönes von dir <3

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper schön, gerade auch der graue Lack in Kombi mit diesem hübschen Topper! Wirklich sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankedankedanke! Ich mag solche Topper auch voll gern auf gedeckten Farben :)

      Löschen
  6. What cute and elegant looks this mani :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, i think that Grey makes every Mani look elegant :)

      Löschen
  7. ui, das sieht total toll aus!!
    schöne Nägel :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. das sieht wirklich toll aus :)
    also im auto habe ich noch nie meine nägel lackiert :P
    <3

    AntwortenLöschen
  9. love it! its like sprinklings of gold dust!
    x
    Galorious

    AntwortenLöschen
  10. mal eben im auto die nägel lackiert :D? sehr geil :D
    der claires lack wirkt wunderschön gleichmäßig :) sehr edel über diesem tollen KIKO lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, nochmal muss nicht sein :D
      Danke dir! Ich muss den Topper auch mal unbedingt wieder auspacken ...

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts