Labels

Mehr anzeigen

Fliederglitzer


Hallöle! 

Lange hab ich die Zoya Pixie Dusts angeschmachtet. Durch zwei glückliche Zufälle konnte ich dann bei Kleiderkreisel den Carter und den Stevie ergattern.
 Letzteren möchte ich euch heute zeigen!

Es ist ein wunderhübscher fliederfarbener Sandlack mit vielen vielen silbernen Glitterteilchen und feiner Struktur.
Ich war sofort verliebt. So ein schöner, zarter Ton! :)


Der Glitzer ist sehr fein und der Auftrag gestaltete sich auch als sehr unproblematisch. Nach zwei Schichten deckte Stevie perfekt.


Hier erkennt man die vielen Silberglitzer-Teilchen sehr gut :)

Wie findet ihr Sandlacke? Ich hab mittlerweile sehr viele angesammelt und kann nicht aufhören, meine Nägel zu befühlen :)

Schönes Wochenende!
Nastuschi 

Kommentare

  1. Oh wow ♥ .. Sandlack, lila, Glitzer - was will MEIN Herz mehr?! *gg* .. ich glaub, den muss ich haben!
    Und dann wieder diese böse Stimme in mir "hast du denn nicht schon genug (SAND)lacke?" O___o

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, ist der hübsch. Eigentlich mag ich kein lila (mehr), hab meines Erachtens auch keinen Lack in der Farbe. Aber flieder ist ja nochmal was anderes und finde ich, gerade im Frühling, echt hübsch.
    Stevie hatte ich bis jetzt von den Pixie Dusts irgendwie nie beachtet, aber nach deinen tollen Bildern, sollte ich vielleicht nochmal überdenken :D
    Ich mag die Pixie Dusts aber sowieso genial, sind meine liebsten Sandlacke, weil die Struktur so fein ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, ich sollte meine Sätze lieber vorher nochmal lesen, bevor ich den Kommentar abschicke :D
      Aber ich denke, du weist, was ich meine, auch wenn manche Wörter irgendwie fehlen oder falsch sind ;)

      Löschen
    2. Hihi hab alles verstanden und danke für das Kompliment :D
      Ich find die Pixie Dusts von allen Sandlacken die ich ausprobiert hab auch am besten... :)

      Löschen
  3. Deine Fotos, wo du den Lack mit beiden Händen hältst sind immer so schön!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist zwar lila, aber wuhuunderschön! :) Deine Nägelchen sind sowieso ein Traum, da kann man schon mal neidisch werden.. ;) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maaaaan was habr ihr nur alle gegen Lila? Ich find das ist eine sehr schicke edle Farbe :D
      Und vielen Dank. Ich mag deine Nägel auch sehr gern. Ich beneide dich, dass deine so lang werden :D

      Löschen
    2. Ach manno, ich weiß es wirklich nicht! :D Rosa bzw. pink finde ich genau so .. blöd. Ist halt Geschmackssache. :D Na ja, gestern ist mir einer abgebrochen, da musste ich natürlich alle kürzen. Aber die wachsen ja wieder! :)

      Löschen
    3. Oh ja mit Rosa- und Pinktönen bin ich auch echt verfeindet. Ich bin aber auch knallquietschblau auf meinen Nägeln doof. Hach ja :D
      Und ich wein auch immer rum wenn bei mir einer abbricht :D

      Löschen
  5. Ich finde es so süß, dass du dein Wasserzeichen der Nagellackfarbe anpasst ♥
    LG Kisa (Uschki von KK ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn doch deinen Blog, Uschki ;) ui find ich das toll dass das jemand bemerkt hat! :D

      Löschen
    2. Klar, sowas fällt mir auf :)

      Löschen
  6. Sehr schöne Farbe - die Kombi Flieder UND Sandlack..ein Traum

    AntwortenLöschen
  7. super schöner lack *.*
    habe auch gerade eben flieder in sandform für mich entdeckt :)
    http://lackladen.blogspot.de/2014/04/rival-de-loop-lavender-star.html
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, der ist ja auch ganz hübsch! Ich würd da aber Glitzer reinkippen :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts