Labels

Mehr anzeigen

Ein Herz an euch!


Huhu!

 Ich hätt echt nicht erwartet, dass ich innerhalb von einer Woche 15 Follower auf GFC haben werde und über 1000 Seitenaufrufe!! Großes <3 und Dankeschön an euch dafür, ich freu mich sehr!

Da ich kein Freund von Kitsch bin, aber den Valentinstag doch nicht ganz an mir vorbeigehen lassen wollte, hab ich mir ein Design überlegt, das schlicht, aber irgendwie trotzdem Verliebtheit signalisieren soll :D


Dafür habe ich Casual Queen von p2 benutzt und auf dem Ringfinger Silber Sand von RdLY. Außerdem hab ich runde silberne Nieten auf den Nagel gesetzt. Dafür hab ich einen Wachsstift benutzt, den ich mir nach dem Beitrag von Tartelette sofort zulegen musste. 
Und es hat sich echt gelohnt, man konnte die Nieten problemlos präzise platzieren. Kann ich nur empfehlen :)


Der Casual Queen war übrigens mein erster Lack aus der Volume Gloss Reihe. Hab ihn im Sale ergattert und bin sehr froh, denn die Farbe ist echt sehr hübsch und da ich ja breite Pinsel mag, fiel mir auch der Auftrag sehr leicht. 




Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag mit euren Liebsten :)
Nastuschi

Kommentare

  1. Sooo süß Nastuschi :)
    Ich mag deine Bilder echt immer gerne und die Designs sowieso :) Bei dir sieht immer alles so elegant aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Design :)
    Und auch ein ♥ für dich zurück für deine tollen Posts & traumhaften Designs, mit denen du uns beglückst :D

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, du hast einen eigenen Blog? Das ging total an mir vorbei! Wie toll :-). Ich bestaune deine Bilder ja immer bei KK, jetzt kann ich sie auch hier bestaunen. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui Danke! Das freut mich, dass du meine Bilder magst!! :)

      Löschen
  4. Wunderschööön! <3
    Ich finde das letzte Bild total toll! Man, allein wegen deiner Fotos lohnt es sich ;)

    AntwortenLöschen
  5. i love the glitter you used! i rally like your blog!
    x
    Galorious

    AntwortenLöschen
  6. super edel :) gefällt mir alles in allem seeehr :)
    wunderschöne fotos wieder !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      ... ist eins meiner liebsten Designs :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts