Montag, 24. Februar 2014

Die Nägel machen Urlaub...

Huhu ihr Lieben!

Heute geht es für mich in den Urlaub!
Zehn Tage lang darf ich Sonne tanken und ein bisschen entspannen, bevor mein Studium beginnt.
Diese Zeit nutze ich auch, um meinen Nägeln eine kleine Lackierpause zu gönnen. Ob ich komplett alle Tage durchhalte, werden wir sehen... Aber es muss auch mal sein :)
 Meine Nägelchen sind jetzt ganz kurz abgesäbelt und ich werde dann mal das Keratin Gel von p2 testen und euch berichten.

Euch einen lieben Gruß und bis bald :)
Nastuschi

Kommentare:

  1. Ooooooch .. ich bin gaaaaanz viel neidisch auf dich - URLAUB *hechl* ich will auch!
    Aber ich gönn dir noch ein paar schöne und ruhigere Tage, bevor der Stress wieder los geht.
    Bin gespannt, wies dir gehen wird die 10 Tage mit nackigen Nägelchens *gg* ich glaub, mir würd was fehlen.
    Freu mich aber auch auf deinen Bericht über das Keratin-Gel.
    Wuuuuuuunderschönen Urlaub & lass dir die Sonne aufs Bäuchlein scheinen :)
    Liebe Grüße ..

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß :)

    Dann freu ich mich mal auf Bilder von ganz frischen, erholten Nägeln ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥